You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemitSisterhood: Next meet up: Mittwoch 25. April um 20 Uhr & kurzes Update

in #deutsch6 years ago

Hallo Liebes, ich denke, dass ich auch wieder dabei bin. Auch wenn steemit gerade so ein Auf und Ab für mich ist. Ich danke dir, dass du an mich gedacht hast und mich wieder fürs nächste Mal eingeladen hast. Mach weiter so, ich finde es toll, was hier entsteht!

Sort:  

Danke meine Liebe! Auch für deine ehrlichen Worte, was das Auf und Ab hier angeht. Ich schätze Dich sehr und hoffe du bleibst uns erhalten, die Hochs und Tiefs gibt es überall- auch hier auf steemit. Und auch was SSH angeht, ich glaube Du kannst auch einiges beisteuern und uns bereichern. <3 Hab einen wundervollen Tag:-**

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44