You are viewing a single comment's thread from:

RE: Protokoll vom 3. steemitsisterhood meet up 27.03.2018

in #deutsch6 years ago (edited)

Liebe Yasmin,

auch von mir ein herzliches Danke. Für die Zeit und dein Engagement gestern. Es hat ja doch ein paar Stunden gedauert und du hast die Moderation einfach toll gemeistert! Und natürlich für die Idee, denn das Format des Projektes passt tatsächlich sehr gut zu mir. Nach so etwas habe ich immer schon gesucht!!!! Mein Gefühl sagt mir, dass du da etwas ins Leben gerufen hast, das echt noch groß werden könnte.

Noch eine Sache wegen des Bots usw.: Ich würde erstmal mit einem steemitsisterhood-Account anfangen, wie es hier auch schon vorgeschlagen wurde. Man müsste halt am Anfang mal überlegen "wer ihm gehört". Ob er gemeinschaftlich gepflegt und finanziert werden soll oder wie auch immer.

Da könnte man dann, für den Anfang, über die Steemitsisterhood-Meetups auf Discord berichten und der Account könnte (vielleicht eher manuell, nicht über einen Bot) neue Accounts mit ins Boot holen, also solche, bei denen man sich nicht sicher ist ob Mann / Frau oder solche, bei denen ganz klar ist, dass es eine Frau ist.

Soviel von mir. Ich würde auf jeden Fall auch meine Hilfe anbieten. Ob ich moderieren möchte, weiß ich noch nicht so genau. ich würde es nicht ausschließen, möchte mir das aber nächstes Mal erst nochmal in Ruhe ansehen / anhören.

Ganz liebe Grüße Schmatz

Edit:

Mir ist grad noch ein mögliches Projekt für einen steemitsisterhood-Account eingefallen, das ich mal hier formuliert habe:

https://steemit.com/steemitsisterhood/@karaminze/steemitsisterhood-treffen-im-discord-27-3-2018-persoenliches-resumee#@antikesdenken/re-karaminze-steemitsisterhood-treffen-im-discord-27-3-2018-persoenliches-resumee-20180328t211857882z

Sort:  

Liebes! Danke für dein Hilfeangebot und deine Ideen! Ich hole mir mal alle Infos ein und meld mich wieder:-** Schmaaaaatz:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61691.46
ETH 3047.50
USDT 1.00
SBD 3.88