You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DE] Was ich von den drei Fragezeichen über Steemit gelernt habe.

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich wollte erst aufgeben, ja. Aber ich mach die Serie auf jeden Fall weiter. Das Ganze hat aber trotzdem einen bitteren Nachgeschmack für mich. Na ja, ich hab halt auch dazugelernt. Ich danke dir für deine Hinweise :)

Sort:  

Also ich finde es ganz großartig, dass Du deinen Ragequit abgeblasen hast :)

lach Das Wort habe ich gestern zum ersten Mal gehört. In dem Zusammenhang "Ein Ragequit ist sch..." ^^ Na ja, und daran halte ich mich jetzt.

Immerhin warten jetzt vermutlich einige gespannt auf die nächsten Teile. Ich habe die Aufmerksamkeit erstmal auf meiner Seite. Das war aber wirklich nicht so von mir beabsichtigt.

By the way: I think I know you :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58665.81
ETH 3153.57
USDT 1.00
SBD 2.44