Es ist aufgetischt: Essen auf dem aktuellen Winter Tollwood in München · Part 2/2: EssZimmer

in #deutsch6 years ago (edited)

Auch im Zelt EssZimmer warten noch bis zum 31.12. kulinarische Köstlichkeiten auf hungrige Besucher. Das Besondere an diesem Zelt ist, dass es fleischlos ist und es hier nur vegetarische und vegane Gerichte gibt. Dieses Zelt hat mich als Veganerin natürlich ganz besonders angezogen. :)
Auch hier bin ich auf sehr freundliches Personal gestoßen, das teils kamerascheu war, aber nichts dagegen hatte, dass ich ihren Stand fotografiere.

Die Beleuchtung besteht aus mehreren großen "Leuchtschirmen", die aus Nudelsieben zusammengesetzt sind.

1. African Cuisine

Dieser Stand ist gleich der erste auf der linken Seite (wenn man das Zelt von rechts betritt) und mein persönlicher Favorit. Ich war vor zwei Wochen dort und fragte vorsichtig nach veganen Gerichten und war total überrascht, dass tatsächlich ALLE Gerichte des Standes vegan sind. Nachdem ich für ein paar Sekunden innerlich gejubelt habe (denn die Auswahl an Gerichten ist bei diesem Stand sehr groß), habe ich mir ein Gericht mit Reis, Gemüse und einer Erdnusssoße ausgesucht. Dazu gab es zwei kleine gebackene Bananen und zwei kleine Hefeteigbällchen. Ich glaube, die sollten als Sattmacher dienen, aber ich war auch so total satt :)

2. La huerta (Der Garten)

Ich glaube, die Topseller an diesem Stand sind die Auberginenchips und die Fladen, aber es gibt auch noch andere Gerichte, wie vegane Tortillas und Tacos. Ich hoffe, mein kommender Mexikourlaub sieht genauso aus :)

3. Vegetarisches Eck


Hier gibt es u. a. Reisgerichte und gefüllte Fladenbrote

Hier geht es zum 1. Teil des Beitrags: Food Plaza

Sort:  

Congratulations @antikesdenken! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Mhmmm jetzt hab ich Hunger :D Tolle Fotos!

Danke für's liken und deinen netten Kommentar. Ich freue mich wirklich sehr, wenn ich positives Feedback bekomme :)

The @OriginalWorks bot has determined this post by @antikesdenken to be original material and upvoted(1.5%) it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Leider - oder zum Glück, so kommt nicht soviel in den Müll - sind am 31.12. nicht mehr alle Stände offen, sondern vielleicht noch die Hälfte. Reicht wie gesagt trotzdem. Im Eßzimmer ist am 31.12. nur noch Bar und Musik.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69935.17
ETH 3451.09
USDT 1.00
SBD 3.69