You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manipulation

in #deutsch7 years ago

Eure Einstellung bei der Sache ist richtig nice!
Bei dem überwältigendem Jura Anteil ist es als Laie echt schwer durch zusteigen, ich bin da nach einigen Hunderten Stunden nicht wirklich vorwärts gekommen. ^^ Ein Duden und ein Juristisches Wörterbuch sind da Gold wert.
Jedenfalls bin ich nicht soweit das ich mich mit der Justiz anlegen würde ^^
Viele Desinformanten sind zu diesen Themen unterwegs und ist schwer da die Speu vom Weizen zu trennen.
staatenlos.info fand ich erst nicht schlecht aber es führt zurück zur Reichsverfassung und dem RuStAG 1913, es geht eindeutig in die falsche Richtung :)
Vorwärts nicht Rückwärts muss es gehen xD
Mir hat erst das verstehen des rechtlichen Unterschiedes zwischen Menschen und Personen wirklich weiter geholfen.
Wenn sich nur jeder seiner eigenen angeborenen und unveräußerlichen Rechte mal bewusst wäre, dann könnte es wesentlich schneller zu einer soliden friedlichen Lösung führen.

Sort:  

ich will bestimmt nicht bis ins Jahr 1913 zurück, egal wie bestimmte Gruppen die Sachverhalte auslegen. Mein Ziel ist es diese Staatsschergen aus meinem Leben zu verbannen. Ich brauche diese nicht und ich will von diesen nichts. Das Grundgesetz bieten Munition genug um diese Parasiten zu entlarven.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 62134.47
ETH 2417.18
USDT 1.00
SBD 2.54