You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was hält ihr vom Energetisieren von Wasser?

in #deutsch6 years ago

Der Flaschenpfand macht schon Sinn. Wenn ich mir überlege, welche Menge an Flaschen ich kaufe! Das läppert sich ganz schön! Ich hoffe auch, dass die Mülltrennung auch als solches Früchte trägt und die Plastikabfälle aus der gelben Tonne auch wirklich wieder verwertet werden - und nich ins Ausland verkauf werden.... Als wir dieses Jahr in Rom waren haben wir auch auf den Straßen überall Plastikflaschen gesehen. Ich finde es wunderlich, dass es den Menschen vor Ort nicht auffällt und sich keiner daran stört .... mein erster Eindruck, als ich zu Hause ankam war - wie sauber es hier ist!!!

Sort:  

Ja, nicht alles in Deutschland in schlecht :-) Das Modell mit dem Flaschenpfand könnte Vorbild für ganz Europa sein.
Bei uns hier gibt es seit diesem Jahr wenigstens keine Gratis Plastiktüten mehr. Mal wieder mit Ausnahmen - versteht sich - wie Märkte etc.
die Flaschen hier landen mit dem nächsten Hochwasser wohl im Mittelmeer.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 65137.70
ETH 3198.14
USDT 1.00
SBD 3.87