You are viewing a single comment's thread from:

RE: Oil Cleanig Method – Ayurveda lässt grüßen!

in #deutsch6 years ago

Cooler Post! So sehe ich das auch! Das Deo mit Kokosöl werde ich mir Abmischen. Hab alles daheim. Ich habe eine Zeitlang auch Zahnpasta selbst draus gemacht, einfach noch Aktivkohle Himmalayasalz, und Heilerde oder Tonerde dazu. Wie wäscht du Haare und Körper? Momentan finde ich die Duschgels unangenehm. Beim letzten Duschen hat das etwas auf der Haut gebrannt... Liebe Grüße

Sort:  

Das mit der Zahncreme wollt ich auch mal versuchen, klingt gut. Die Studienzahlen die bestätigen, dass Ölziehen und Co tatsächlich antibakteriell ist und Kauhölzer, bzw. Fasern die Zähne besser reinigen als Plastikfasern wachsen ja auch langsam aber stetig.

Ja Duschgels find ich auch sehr agressiv aber da es ja nur um die Tenside oder Fettlöser geht, kann man für Haut und Haar ein und dasselbe nehmen, vorausgesetzt man findet was, dass wirklich "hautneutral" ist (das meiste ist es nicht). Der Medizinische Kram wo ein kleines Duschgel 6€ kostet aber das kanns ja auch nicht sein. Falls du was findest, sag bescheid. Dieser "No-Poo-Trend" aus den USA wäre aber keine Alternative :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61757.03
ETH 2490.84
USDT 1.00
SBD 2.64