Summer smoothie

in #deutsch6 years ago

Hallo steemit friends,

es ist Sommerzeit und damit natuerlich verbunden, eine gute Moeglichkeit alte und neue Rezepte fuer Erfrischungsgetraenke auszuprobieren. Eines dieser Rezepte moechte ich heute mit euch allen teilen.

It is summer time and therefore a good chance to try out some old or new recipes for refreshing drinks. One of these I would like to share with all of you today.

Papayamilch smoothie

IMG-20180718-WA0011.jpg

Es bedarf nur 3 Zutaten um diesen leckeren und erfrischenden smoothie zuzubereiten.

It takes only 3 ingredients to prepare this delicious and refreshing smoothie.

Zutaten/ingredients

250ml Milch/milk
250g Papaya
1 Teeloeffel/teaspoon of Honig/honey

IMG-20180718-WA0007.jpg

Zubereitung/preperation

  1. Papaya schaelen und in Stuecke schneiden
    peel papaya and cut into chunks
  2. Milch, Papayastuecke und Honig im
    Zerkleinerer vermischen
    blend milk, papaya chunks and honey
  3. In Glaesser fuellen und Eiswuerfel hinzugeben
    pour into glass and add ice cubes

Jetzt ist es Zeit zu geniessen.
Now it is time to enjoy

IMG-20180718-WA0014.jpg

IMG-20180718-WA0012.jpg

IMG-20180718-WA0013.jpg

IMG-20180718-WA0011.jpg

Wie immer danke fuers lesen. Ich hoffe es hat euch gefallen.

As always thanks for reading. I hope you enjoyed.

Sort:  

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 56355.98
ETH 2973.83
USDT 1.00
SBD 2.14