Sort:  

Danke für den Kommentar!
Ich hatte das Video neu entdeckt und gesehen, dass er den Witz, den ich eigentlich schon kannte, noch einmal erzählt hat und ich so nicht mehr suchen muss, in welchem Vortrag er diesen schon einmal zum besten gegeben hat, um ihn dann zu zitieren.

Maltsev hat trotz seiner Erfahrungen in der Sowjetunion sicher nicht seinen Humor verloren. In seinen Vorträgen baut er immer wieder Humor ein, der allerdings meist zu harten und bitteren Realitäten einen Bezug aufweist.

Das ist genau der Humor, den ich aus den Republiken und Ländern mit ehemals sozialistischen, diktatorischen oder kommunistischen Staatsformen kenne. Das Volk verliert nie den Humor. Nur leider kann der Joke auch noch heute mit anderen Protagonisten erzählt werden. Aber: Hauptsache macht Spaß!

Danke für den Kommentar!
Für den Witz wünsche ich mir definitiv ein Revival. Natürlich muss man vielleicht die eine oder andere Anpassung vornehmen.

Darüber hinaus noch ein herzliches Willkommen auf steemit!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49