You are viewing a single comment's thread from:

RE: Post in eigener Sache 009 - Freude vs. Ernüchterung, Euphorie vs. Verzweiflung - eine Bilanz

in #deutsch6 years ago

Lieber Saamy,

du weißt, daß ich Deine stets sehr gewissenhaft ausgeführte und wirklich exzellente Arbeit sehr schätze. Es wäre ein Verlust für Steemit, wenn Du die Plattform zukünftig weniger bis gar nicht nutzt. Aber Deine Argumentation ist ja - wie fast immer für mich - absolut nachzuvollziehen.
Auf der anderen Seite sind die SBD, die Du momentan erwirtschaftest, ja gleichzeitig auch ein Investment und eine Spekulation auf zukünftige Preise. Es kann doch gut sein, daß sie binnen kürzester Zeit wieder den Wert erreichen, den Du dir als Zielmarke gesetzt hast. Abgerechnet wird später... ;-)

Sort:  

Danke für den Kommentar!

Man wird sehen, wie bereits heute besprochen, kann es schon sein, dass ich mir selbst ein wenig einen Streich gespielt habe. Gegenüber dem austrianguy habe ich das Spannungsfeld erwähnt, welches ich wohl gerade gespürt habe, aufgespannt von z.B. (Selbst-)Erkenntnis, Fortschritt, Begeisterung, (Selbst-)Vertrauen, Ernüchterung, Verzweiflung, Resignation. Da alles ein wenig am Schwingen ist, sieht man auch mal die Auslenkung nach unten. Wenigstens habe ich wohl gleich wieder Material im Kopf für neue Texte.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63280.44
ETH 3253.98
USDT 1.00
SBD 3.89