You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geldschöpfung - Erstaunliches aus der Presse

in #deutsch7 years ago

Ein sehr wichtiger Beitrag @leroy.linientreu
Vielleicht erkennt ja doch noch der eine oder andere, daß es ein Schneeballsystem ist. Spät, aber vielleicht noch nicht zu spät...

(P.S. ich kann endlich wieder voten.. ;-) )

Sort:  

Danke Dir, mein Lieber. Ich hab auch endlich wieder was VP auf Tasche jetzt. Ich mache mir keine Hoffnungen, was die Erkenntnis angeht. Die Leute wollen es nicht wissen und fertig. Jetzt kriegen sie es aber selbst schon in der Systempresse serviert. Soll wenigstens anschließend keiner sagen, er habe nix gewusst, wenn's dicke kommt. Und es wird dicke kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60970.82
ETH 2602.36
USDT 1.00
SBD 2.65