You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auswandern, eine Option? / Emigrate, an option?

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich hatte mir vorhin schon vorgenommen, Deinen Text in Ruhe und wirklich genau durchzulesen - aber selbst das erste "Querlesen" (bei mir ging es eben recht hektisch zu ;-) ) machte mir schon klar, daß da einer ist, der mir im Grunde aus dem Herzen spricht.

Insbesondere was das das Thema "Freiheit" angeht bin ich ganz bei Dir. Nicht um sonst habe ich auch das Motto "Feel The Force Of Liberty" für meinen Blog gewählt.

Super Beitrag, den ich nur zu gerne resteeme...

Sort:  

Freut mich, dass andere ähnlich fühlen wie ich, und vielen Dank für das Resteemen! :)

Das habe ich auch gedacht, als ich Deinen Artikel las.
Und es ist schön zu sehne, daß ich nicht nicht der einzige zu sein scheine, der manchmal glaubt dauerhaft in so etwas wie "einem falschen Film" zu sein.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98