Sort:  

Ich kann das generell nicht beurteilen. Es hängt natürlich auch vom Thema ab. Wenn meine Posts ernste und potenziell kontroverse Themen behandeln, achte ich sehr auf gepflegte Umgangsformen. Von einem Transfer einer sachlichen Kontroverse auf die zwischenmenschliche Ebene halte ich gar nichts. Du wirst hier im Kommentarbereich auch Einlassungen von mir finden, die meine Haltung aufzeigen.
Liebe Grüße aus Kärnten (nach knapp 100 km Radfahren mit 1600 Höhenmetern).

100 km mit 1600 Höhenmetern - Respekt, da wäre ich platt und könnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. ;-)
Ja, es ist themenabhängig. Und ich meinte eigentich auch weniger diesen Thread als die allgemeine "Diskussionskultur" auf der Plattform bei "heiklen" Themen. Aber wie gesagt, es war auch nur so ein ganz subjektives Gefühl meinerseits.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60832.04
ETH 2902.69
USDT 1.00
SBD 3.55