You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe auf den zweiten Blick und schockierende Erlebnisse 😱😱😱

in #deutsch7 years ago (edited)

Das hast Du aber wirklich sehr schön ge- und beschrieben, Rachel.
Wenn man übermüdet an einem neuen und noch fremden Ort eintrifft, bin ich erfahrungsgemäß auch immer erst mal gelinde gesagt nicht so begeistert. Aber meist dreht sich das...
Und es freut mich natürlich, daß es Dir ebenson erging!

Sehr schöne Fotos hast Du übrigens von Deinem Kollegen verlinkt!!!
Ich würde bei tapu gerne auch noch voten, aber leider ist der Accunt ja inaktiv! ;-)

Sort:  

Danke, stimmt wirklich. Die kleinen Dinge machen die Liebe zu einem Ort aus.
Björn macht wirklich unglaublich tolle Bilder, da darf ich noch sehr viel lernen <3

@andyjaypowell Sorry, ich war eine zeitlang nicht aktiv auf Steemit, als Zwillingspapa hat man soviel um die Ohren ;-)

Da ist keine Entschuldigung nötig, denn ich habe selber 2 kleine Kinder, wenn auch keine Zwillinge. Aber ich weiß, daß das sehr schön, aber auch gerne mal richtig anstrengend ist. Aber ich kann ja jetzt auf Deine Antwort voten, was ich auch gerne tue! ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60025.27
ETH 2417.33
USDT 1.00
SBD 2.42