You are viewing a single comment's thread from:

RE: Persönliche Anmerkungen zum "Klimatag" (2019-09-20)

in #deutsch5 years ago (edited)

Lieber freiheit50,

Dein Artikel über das Topthema der Woche, oder des Wochenendes, gefällt mir sehr gut. Herausheben möchte ich den Aspekt, daß Du auch den Bogen zum zwischenmenschlichen Klima spannst. Dieses wird merkelich, pardon, merklich rauer, ich fühle es ganz genauso. Mit jedem Tag würde ich sagen beinahe. Die Spaltung der Gesellschaft ist leider in vollem Gange, da pflichte ich Dir ebenfalls bei.

Sort:  

Ich danke dir für deinen aufmunternden Kommentar!

Bald kommt Teil 2 und dann auch noch Teil 3. Sei gespannt!

Das bin ich. Deine Post sind immer lesens - und oft auch sehenswert.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63283.09
ETH 2463.49
USDT 1.00
SBD 2.54