You are viewing a single comment's thread from:

RE: SteemMonsters Stratytorial - Mit einem Artikel zum besseren virtuellen Kämpfer!

in #deutsch6 years ago

Danke für die Erläuterung des Begriffes Stratytorial, die ich sogleich noch mal zitieren mag. Ich hatte zuerst Starttutorial gelesen, es dann fuer einen Tippfehler gehalten, dann geglaubt, es sei ein absichtlicher Tippfehler und schliesslich kurz aber vergeblich versucht, eine schluessige Erklaerung zu finden.

Als ich dann wieder zum eigentlichen Artikel zurueck kam, fand ich deine Erklaerung hier im Text vor. Perfekt! Danke!

"Passend dazu dass von @twinner geschaffene Wort "Stratytorial", eine Mischung aus "Strategie" und "Tutorial". Ich hoffe, die nachfolgenden Tipps helfen euch auf dem virtuellen Schlachtfeld!"

Hoffe nun noch immer, ein Starttutorial zu entdecken, um Steem Monsters als Einsteiger zu verstehen. Und ich hoffe mich packt anschliessend nicht eine verhehrende Spielsucht, die mich zeitlich und/oder finanziell weiter in den generellen Ruin treibt.

Ein Taschengeld hingegen, um mehr SteemPower zu erlangen, koennte mir gefallen. ;)

Sort:  

Nach Anschaffung des Starter-Packs dauerte es nicht mehr lange, bis ich die Anleitung fand. Bitte entschuldigt mich, ich studiere sie jetzt erstmal noch etwas. ;) https://steemmonsters.com/?p=gameplay

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63156.23
ETH 2560.33
USDT 1.00
SBD 2.83