You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mehr Lebendigkeit in unserer Gesellschaft - SBIs für deinen Artikel zur Lebenswoche!

in #deutsch4 years ago

Ach Mensch! Da wollte ich dir unter meinem Beitrag auch ein !BEER ausgeben, doch am Kühlschrank klemmte irgendwas. Doch schön, nun wo ich schon hier bin, mache ich mir mal noch einen Kaffee zur Lektüre und schaue, was danach noch oder wieder lebendig ist in mir - und ob ich davon erzählen mag oder es vielleicht auch lieber für mich behalte. :-)
@tipu curate

Sort:  

Hm. Irgendwie werd' ich mein !BEER noch nicht recht los.

Dankeschön! !BEER ist wohl alles in Bangkok, vielleicht !COFFEA - und ich bin gespannt, was du vielleicht;-) erzählst. LG Kadna

Posted using Partiko Android

Oh wow, bevor ichs wieder vergess... dein !BEER

Und danke, dass du vorbeigeschaut hast bei https://steemit.com/deutsch/@andrepol/wirtschaften-oder-protestieren-mostly-german-some-english-and-french

!BEER zurück ;-)

Du bist lustig. Wenn ich noch mehr Bier "trinke" blicke ich gar nicht mehr durch. Mein Bier für dich bin ich ja nicht mal los geworden - und ich weiss noch immer nicht warum.

Vielleicht hast du noch keine 10 BEER gestaked???? ;-) Sann gibt es jetzt !COFFEA

Guter Kaffee ist grad offenbar etwas kostspieliger als ein paar Bier. Und bevor ich mir nun erklaeren lasse, was bei Kaffee anders ist, als beim gepflegten Bier, versuchs ich einfach mit ein paar !COFFEEA

Ok ok, also ich lerne, wenn auch langsam. Der Bot schreibt 6. Doch wenn es 10 sind, probiere ich zehn. Ist ja nicht das Problem. reimreim Also hier nochmal der Versuch fuer ein !BEER :-)

Und wenn ich das richtig sehe, ist es !COFFEEA

Du brauchst 10 gestaked und kannst dann pro 6 Bier eins verschenken.

coffeea You need more COFFEEA in order to use this service.

Hahhahaaahaha, der ist ja klasse!



Hey @kadna, here is a little bit of BEER from @andrepol for you. Enjoy it!

coffeea Lucky you @kadna here is your COFFEEA, view all your tokens at steem-engine.com Vote for c0ff33a as Witness



Hey @andrepol, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Was soll das!? Ich muss mich da an der Bar echt noch beschweren. Wo bleibt das Bier!!??! Da stehen 6 im Kühlschrank (staked) und 6 noch in der Kiste (fluent). Was willst du denn noch? So sag es!

You need to stake more BEER (6 staked BEER allows you to call BEER one time per day)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57768.72
ETH 2943.36
USDT 1.00
SBD 3.66