Steemit, die netteste Community seit langem! | Blog Tag #3 | Andreiy

in #deutsch6 years ago

Vor 4 Tagen habe ich mein verifizierungs Passwort erhalten & mich sofort an den Laptop gesetzt, ich war so aufgeregt!
Es hat knapp 1 Woche gedauert, bis ich mein Account hier erhielt!

IMG_6963.jpg

Ich habe mich also sofort ans Werk gemacht und schon nach der ersten Stunde ein Comedy Video hochgeladen, natürlich bei DTube. Wer möchte kann gerne vorbei schauen, mittlerweile sind schon 2 Videos online!

dtube banner.jpg

Ebenfalls machte ich mich aufmerksam auf andere Nutzer bei Steemit & DTube. Als ich bei anderen Deutschen Nutzern meine Kommentare dazu gegeben habe, waren alle so freundlich, als würde es hier gar kein Hate (de. Hass) geben!
Sogar als ich mal meine Persönliche Meinung gesagt habe, die etwas unfreundlicher war (hatte ein schlechten Tag, entschuldigung dafür) hat der Blog Poster trotzdem total entspannt reagiert!
Ich habe auch andere Menschen auf meine Blogs oder Videos aufmerksam gemacht, indem ich mal mit einem Abschlusssatz kommentiert habe: ,,Wer möchte kann auch gerne bei mir mal vorbei schauen".

Im großen und ganzen bin ich mehr als fasziniert von Steemit & DTube.
Ich weiß Leute es ist zurzeit nur eine Beta, aber dafür ich es doch verdammt gut bis jetzt, oder =) ?

Ich bin jeden Tag hier aktiv & poste mind. 1x was am Tag, sei es ein Blog oder ein Video auf DTube!
Nun weiß ich das du das nächste mal wieder auf ein Blog von mir wartest, also was treibst du noch, ABONNIER mich!

Für alle die noch mein einführungs Video noch nicht gesehen haben, geht doch bitte auf meine Seite, Ihr werdet das Video sofort finden! Dort gibt es einen kleinen VLOG von mir & ich quatsche bisschen über meine Ziele auf dieser Plattform.
Ich weiß ich weiß, ich habe das "m" bei Willkommen vergessen, Sorry hahaha!

tnstube.jpg

Grüße aus Bonn

Sort:  

Herzlich Willkommen - ich wünsche dir ganz viel Spaß und tolle Erfahrungen hier :)

Vielen Danke Twinkle! Das alles gebe ich dir zurück!
Hoffe auf eine angenehme Zeit auf dieser Plattform =)

Auch mir geht's gerade genauso wie dir. Auch ich bin am Montag mit dem Account nach fast einwöchiger Wartezeit belohnt worden. Finde es hier schon ziemlich gut hier. Diese Plattform hat zwar noch ein paar Schwächen, trotzdem sehe ich hier viel Potential.

Willkommen bei den coolen Jungs. (und Mädels)

Wir bleiben nur bei den Jungs (aber das bleibt unter uns)

lufi wann holst du dir dein logo bei @skyleap !? Ich hab jetzt schon drei!! :D

Danke für den netten Titel. Kurze Frage: wie/ durch wen oder was bist du auf Steemit aufmerksam geworden?

Ich bin mir da gar nicht so sicher, soweit ich mich erinnere war es entweder durch einen YouTuber oder wegen einer Werbung im Netz..
Glaube eher es trifft auf das erste zu!

Kk. Danke für die Info. Upvote

Willkommen :) Die Community hier ist schon sehr besonders ! Genau, dass macht für mich Steemit aus . Habe mir auf YT mal ein Video von dir gegeben (-Au Pair in Australien), bist ein sympatischer Kerl und davon brauchen wir noch welche auf Steemit 😄.

Liebe Grüße
John B.

Ich danke dir vielmals John, sowas weiß ich wirklich zu schätzen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich mich so ein Kommentar macht! Ich bleibe weiterhin sympatisch und hoffe, dass wir uns zwei weiterhin auf dieser Plattform mal sehen werden =)

Congratulations @andreiy! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments
Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.

To support your work, I also upvoted your post!
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!

Do not miss the last announcement from @steemitboard!

Willkommen es wird dir garantiert gefallen :)

Davon bin ich der festen Überzeugung 🤓
Ich wünsche Ihnen ebenso viel Spaß und Erfolg hier ☀️

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58833.91
ETH 3155.94
USDT 1.00
SBD 2.44