Voting Power Extension für ChromesteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago (edited)

Diese Extension für Google Chrome wurde von @daynewright hergestellt!

download.jpg

Um diese Extension zu nutzen müsst Chrome verwenden. Es soll diese Extension auch für Firefox geben, aber da ich Opera und Chrome verwende, kann ich darüber nichts sagen.

1.PNG

Was kann diese Extension?

Wie man auf dem Bild unten schön sehen kann zeigt diese Extension folgende Dinge an:

1- Die Voting Prozent
2- Wie oft man am Tag gevoted hat
3- Wie weit man in etwa vom nächsten Reputationspunkt entfernt ist
4- Wie lange es ungefähr dauert, bis man bei 100% ist

Voting Power Extension kann man hier installieren.

Ich hoffe, dass dies hilfreich ist.

Allen noch einen schönen Tag :)

P.S.: Es könnte sein, dass diese Extension erst nach dem Neustart des Browsers funktioniert. bBei mir hat es auf Anhieb funktioniert, aber da es bei dem einen oder anderen erst nach dem Neustart funktioniert hat, möchte ich dies auf den Hinweis von @quocvietle und die Bitte von @martinmatzat einfügen :)

Sort:  

Habe ich direkt installiert und funktioniert direkt nach dem Restart des Browsers! Richtig hilfreich. Danke!

Der Hinweis mit dem Neustart war gut.
@andalucia vielleicht magst Du das noch im Orginalpost einfügen, weil ich ein wenig länger gesucht habe, warum es bei mir nicht funktioniert... :)

Ist soeben geschehen! Danke für den Hinweis:)

Super. Jetzt kann ich es auch mit einem besseren Gefühl resteemen. :P

:) Danke dir!

Kann ich gerne machen, wobei es bei mir ohne Neustart funktioniert hat.

Sehr gerne doch! Freut mich, dass es auf Anhieb funktioniert und hilfreich ist.

Extension installiert! Tolles Feature! Danke für den Tipp. resteemed!

Gerne doch! Danke fürs resteemen!!

Dafür, immer!
Falls Du Interesse an noch mehr Upvotes und resteems hast: http://steemit.vote ;)

Danke für den Tipp. Für Firefox ergab meine Suche leider keinen Treffer :-(.

Gern geschehen! Schade, wie gesagt, in Firefox kann ich leider nicht weiterhelfen.

Gute Sache, danke für den Tip! Link zum original post wäre noch nett gewesen, aber hast eh seinen Namen verlinkt

Beep beep. Hi @flurgx!
You have used tip! in your comment - that`s my magic word for sending tips ;)
Click here if you wish to learn more!

Gern geschehen. Genau :)

Tolles Feature! funktioniert Top!

Freut mich, dass es funktioniert!

danke, ein sehr toller tipp. nehme ich gerne an und dafür ein upvote

Keine Ursache! Danke für das upvote :)

Das ist so geil! Habe ich lange gesucht. Danke an @daynewright!

Freut mich dass ich bei der Suche behilflich sein konnte :)

Upvoted und resteemed :-)

Herzlichsten Dank :)

Sehr cool, kannte ich noch nicht.
So hat man die Werte immer direkt auf dem bildschirm und muss ned extra auf eine externe Seite, finde ich klasse.
Vielen Dank fürs Teilen.

gerne doch:) Freut mich dass es dir was bringt.
Ja finde ich auch.

Sehr cooles Tool, vielen Dank für die Vorstellung!

Gerne geschehen:)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61787.88
ETH 2991.71
USDT 1.00
SBD 2.48