You are viewing a single comment's thread from:

RE: German Election – I invalidated my voat and I encourage you to do the same // Bundestagswahl: Ich habe ungültig gewählt und du solltest das auch tun!

in #deutsch7 years ago

Super dass du diesen Artikel geschrieben hast:) Freut mich dazu noch, dass du dich von mir inspirieren gelassen hast; ich halte es aber wie @besold und spiele da schlichtweg nicht mit:)

Sort:  

Ganz wie ihr alle wollt. Ist ja Eure Wahl! :)

Mannmannmann, ich brauche mehr Power. Überall zivilisierte, nette Menschen hier.

Haha:) Danke für das Kompliment!
Meine Wahl ist es ja im Grunde genommen nicht, ich lebe ja nicht mehr in Deutschland!
Ich habe mal vorhin ein bisschen deinem Blog durchblättert, meinen Respekt für deinen Mut! Und Gratulation für deine Entscheidung das System zu verlassen! Schade, dass ich dich so spät entdeckt habe!

Achso! Du bist richtig raus! Beneidenswert. Danke für das Kompliment und zurück: Auswandern verlangt mir Respekt ab. Und Neid. Ab jetzt verpasse ich jedenfalls nichts mehr von Dir.

Ja, einer weniger im Irrenhaus :)
Das mit dem Verpassen werde ich auf jeden Fall genauso halten!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 59085.79
ETH 2543.81
USDT 1.00
SBD 2.36