You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tägliche Gedankengänge #1

in #deutsch7 years ago

Klasse Idee finde ich!
Ich kann mich ich sehr gut erinnern, als ich in der 7. Klasse war, kam eines Tages der Mathelehrer und erzählte uns aufgergt, dass es bald ein Telefon geben wird, für das man kein Kabel und keinen Anschluss mehr braucht.
Ich uns mein Freund haben uns vor Lachen weggeschmiessen und haben dann unsere Taschenrechner genommen und unsere jeweilige Haustelefonnummer eingetippt und haben uns "gegenseitig angerufen".
Dazu brauchst du gar keine 150 Jahre zurückgehen.

Sort:  

Du hast recht, die Smartphones sind ja im Jahr 2006-2007 erst so richtig erschienen. Eigentlich unglaublich das dies erst 10 Jahre her ist. Ich bin einerseits echt aufgeregt was uns in Zukunft erwartet und andererseits etwas ängstlich. Ich hoffe nur das wir nicht all zu viel den Robotern/der Technologie überlassen. Das kann irgendwann mal fatal enden.

Ich hoffe nicht, dass die Menschheit den Robotern nicht all zu viel überlässt. Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn diese plötzlich nicht mehr funktionieren, aber die Menschen vergessen haben, die einfachsten Tätigkeiten auszuführen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 64153.02
ETH 3205.80
USDT 1.00
SBD 2.63