You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich werde immer und zu jeder Zeit am richtigen Ort sein - Vertrauen als Weg zu innerem Frieden

in #deutsch7 years ago

Da hat mal einmal ein paar Tage etwas mehr zu tun und leider keine Zeit andere Blogs zu lesen, und wenn ich dann auf deinen Blog komme, stelle ich geschockt fest, dass da 7 oder 8 neue Posts sind. Mach langsam, liebe Rachel, ich will noch hinterherkommen:)))
Spass beiseite, super geschrieben und das ist auch meine Einstellung zum Leben. Ich sehe das Leben wie ein kleines Boot auf dem Ozean, das zwar durch eigenes Zutun etwas an der Geschwindigkeit ändern kann und ab und zu auch mal die Richtung ändern kann, aber dass im Endeffekt doch von den Wellen und dem Wind gelenkt wird.

Sort:  

Hehe, nimm dir einfach raus, was für dich interessant ist.
Ich schreib mir einfach von der Seele was mich gerade bewegt :)