You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chiller von Auto erfasst

in #deutsch7 years ago

Lieber Chiller!
Ich werde Dir keine Weise Empfehlung wie z.B. "Fahre vorsichtig" aufschwatzen. Welchen Sinn sollte diese Empfehlung denn haben? Würdest Du ab sofort immer darüber nachdenken ob Du vor hast vorsichtig zu fahren und wie das genau das aussehen soll, solltest Du das Fahrrad stehenlassen. Auch werde ich Dir nicht erzählen, dass es mich natürlich viel schlimmer getroffen hat, als ich damals 1418 mit meinem Hubschruber unter einen Panzer geriet u s.w....!
Das mit der Ahnung, ob es einen Zusammenhang mit der Erinnerung an den Traum Deiner Freundin gibt, interessiert mich da schon sehr viel mehr. Magst Du Dieser Ahnung weiter nachsteigen und darüber berichten?!

Mögen Deine Wunden gut verheilen und der Spaß am Radfahren erhalten bleiben. Dem Schicksal kann man nicht entrinnen , oder...? ....wenn man`s vorher ahnen könnte?! Ist das eine Sache unserer vielleicht kümmerlich entwickelten Fähigkeit auf Vorzeichen zu achten?

Mein Pseudonym ist analytico . Glück für die Zukunft wünsche ich Dir in Echt!
Alf

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59231.42
ETH 2599.06
USDT 1.00
SBD 2.45