Sort:  

und du kannst nicht lesen

Bist Du ein schwarzer Mann und fühlst Dich diskriminiert?

Warum liest du nicht den Inhalt um meine Hautfarbe herauszufinden? wenn du nur den titel liest und ich dir das so sage wirst du mich entweder beleidigen, weil du annimmst den inhalt zu kennen, wenn ich weiß sagen würde oder weiter steemen wenn ich schwarz sagen würde oder sogar was rassistisches über mich sagen.

Ich frag doch nur interessiert nach.

Ich finde es auch übrigens äußerst löblich, dass Du noch nie einen Juden getötet und noch nie einen anders häutigen ausgepeitscht hast. Tue Gutes und rede darüber. Ich finde das vorbildlich.

Danke, viele Amerikanische shooter/Polizisten, KKKlansmänner und AFD Straßenhooligans könnten viel von mir lernen.

Gott soll sich eine Scheibe von Dir abschneiden.

dieser Kanal ist über Kontroverses... wenn du nur sarkastische Anmerkungen machst ohne zu sagen was deine Meinung ist und immer noch nichts liest können keine Diskusionen zwischen Meinungen entstehen... Ich sehe aber dein Kanal hat viel anti-AFD und anti-Hitler artikel, vieleicht ist dieser Artikel näher deinem Interesse: https://steemit.com/news/@maxsieg/modern-day-holocaust

Wie kommst Du denn darauf? Ich liebe Adolf Hitler.

Du läßt dich aber leicht reizen ...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59605.87
ETH 2518.81
USDT 1.00
SBD 2.44