Steem vs. „alle“ anderen

in #deutsch5 years ago

Der Vorteil des Steem gegen die meisten anderen Kryptowährungen, dürfte noch immer, oder gerade jetzt, seine vielen täglichen Nutzer sein.

Ich denke das bestätigt sich früher oder später auch am Markt selbst. Wenn man beobachtet wie andere Coins auf den gängigen Börsen gehandelt werden und den Steem dagegen stellt, kann man auch in den Charts erkennen, dass der Steem sich weitaus „lebendiger“ verhält als viele Kryptos. Damit ist nicht gemeint, dass er größere Gewinne bringt, sondern seine vielen Kaufkerzen in den Zeiten vom Bärenmarkt zeigt.

Sein Wert ist für mich weiterhin die Gemeinschaft und das tägliche nutzen der Kette. Ich denke, dass wir in ein bis zwei Jahren sehr viele aktive Nutzer hier sehen werden und uns das lange Zeit einen „sicheren“ Platz unter den Top 100 der Kryptowelt bescheren wird.

Meine größte Sorge, das wir aus den Top 100 der Welt geschmissen werden, hat sich nun lange Zeit nicht bestätigt. Damit dürfte unser Platz für den nächsten Altcoinrun auch mit den bekannten Hürden einigermaßen sicher sein. Seit 2018 haben sich einige tausend neue Coins dazu gesellt und wir stehen trotzdem noch gut da.

Ich freue mich darauf das sich die gegebene Zeit und Geld offenbar lohnen wird und wünsche euch eine ebenso Bullishe Erfahrung mit dieser Plattform.

Doch noch ist nicht aller Tage Abend und wir sollten uns weiterhin bemühen, den Steem an Frau und Mann zu bringen, um unsere Position weiter zu stärken.

Salve und Steem On!

Alucian

Sort:  

Ja, das haben sich die Macher schon fein aus gedacht, und viele von uns haben all die Möglichkeiten, die sich uns hier bieten noch gar nicht begriffen .
Ganz ab gesehen von den Rewards haben wir hier eine kostenlose Möglichkeit Inhalte, Angebote und Ideen unverrückbar nieder zu legen, jeder Zeit erneut erreichbar, einfach durch das Teilen des entsprechenden Links.
Allein Dieses wird noch viel zu wenig genutzt, und auch deshalb wird der #STEEM !trdo bleiben und immer das anzeigen, was den gewöhnlichen Menschen auszeichnet, wenn Dieser sich !engage 22 ´ieren möchte.
!giphy healing

Congratulations @udabeu, you successfuly trended the post shared by @alucian!
@alucian will receive 0.44052863 TRDO & @udabeu will get 0.29368575 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site




giphy is supported by witness untersatz!

Das hast du elegant geschrieben :)

Doch noch ist nicht aller Tage Abend und wir sollten uns weiterhin bemühen, den Steem an Frau und Mann zu bringen, um unsere Position weiter zu stärken.

Jeder einzelne Steemian sollte sich damit angesprochen fühlen!!
lg und a little bit of !BEER 🤠

Danke für das Bier:) Ja, jeder könnte ein kleines Stück zur Adaption Beitragen auf seine Weise. Die Möglichkeiten dafür sind enorm und oft einfacher als man glaubt.

Hallo Alucian, das klingt gut! Ich habe gerade gelernt, dass 2017 ein ganz anderer Wind wehte und das voten viel mehr Spaß gebracht hat als beim jetzigen Stand der Dinge. Freun wir uns doch alle auf die Wiederkehr dieser Zeiten, was du ja auch irgendwie bestätigst. Danke! !invest_vote

Ich das voten macht (mir) auch jetzt noch Spaß, sicher ist die Sache mit dem 50/50 verteilen des Votewertes ein Einschnitt. Alles Ansichtssache finde ich, den Dollarwert darfst du übrigens getrost ignorieren :) Als 17/18 die Preise (nicht die Werte;) oben waren, hat man freilich gedacht, was da los ist auf dem Steem. Aber heute bekommst du mehr Steem für den Dollar und darauf lege ich es wohl an am Ende. Bedeutet, wäre der Markt nicht auf den Boden gekommen, hätte ich mich nur halb so sehr bemüht mir hier einen Namen zu machen. Ergo hast du noch immer eine gute Zeit erwischt mit deinem erscheinen. Denn jetzt sehen dich die „Großen“ leichter, als im nächsten Bullenmarkt mit täglich Hunderten neuen Accounts. Damit ist das wichtigste mitgeteilt und ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Verfolgung meinerseits ist raus. Salve und Danke für den Kommentar. Alucian

Danke für deine ausführliche Antwort - ähnlich hab ich es heute schon mal gehört und beschlossen, mich jetzt einfach über den niedrigen Kurs zu freuen! 😎

Verfolgung meinerseits ist raus.

Nett ausgedrückt - danke dir. Folge ich dir überhaupt schon? Gleich mal gucken... !invest_vote

@ditsch denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@ditsch thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Bin ich voll bei Dir! STEEM ON!


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

!invest_vote

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB



@alucian you have received 22 ENGAGE from @udabeu!
View and trade the tokens on Steem Engine.


This tip bot is powered by witness untersatz!

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 62615803.4 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63643.10
ETH 2582.85
USDT 1.00
SBD 2.75