Sorry, ich brauche ein paar Tage Pause.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Ich bin zu nachlässig in letzter Zeit und brauche eine kleine Pause. Also bitte nicht wundern über meine Funkstille.

Hamsterloria attackiert allerdings weiter den Melkplaneten. :-)
(Hamster machen keine Pause, Hamster Arbeiten bis zum Tode und noch darüber hinaus.)
Gute Zeit euch gewünscht.
Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Ich schätze deinen Beitrag, den du hier regelmäßig leistest, aber du schuldest niemandem hier etwas. Insofern brauchst du dich auch nicht entschuldigen, wenn du mal ne Pause brauchst ;-)

Posted using Partiko Android

Joa, nicht das hier Panik ausbricht, weil wieder einer mehr "weg" ist . :-) Danke dir für das Lob.

Entspann dich :)

Ist schon jetzt lustig. Mein Paps macht Urlaub bei mir. :-)

Ja cool!! Familie ist wichtig!!

Viel Spaß und genießt die die Zeit!!

Lieben Gruß
Stefan

Einfach so, das geht aber nicht. Bitte ordnungsgemäß ausgefüllten Urlaubsantrag im Personalbüro einreichen! :)

Für das nächste mal mache ich das. Natürlich ein halbes Jahr im voraus, damit die Planung auch ja nicht flexibel sein muss. :-)

Das will ich doch wohl meinen. Wenn hier jeder einfach aufhört zu schreiben - wo kommen wir denn da hin? Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier. :)

Wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier.

Auch wenn es mir immer wieder ein Vergnügen ist, bin ich tatsächlich nicht alleine deswegen hier. :-)

Ich befürchte, es hat sich bald ausgehamstert :)

Ich versuche es abzuwenden. Aber wie es aussieht habe ich mir mein (Hamstermassen) Grab geschaufelt. :-)

Warum wurde denn der Deploy abgebrochen und ein neuer gestartet? Und jetzt auch noch von drugwars?

Ich verlinke mal :https://steemit.com/deutsch/@alucian/wahrer-echter-bleibender-hamsterhass-ein-neuer-stern-der-gewalt-und-unterdrueckung-wird-geboren-hamsterloria-attackiert-nachbarn

Gugg mal ganz unten da schreibt er seine Pläne. :-) Ich glaube er wollte nur stärker wieder kommen oder so. Bei drugwars kann er machen wie er will. Damit werde ich sowieso nicht warm.

Aha, Angriffsbot :)

So sieht es aus. Jetzt muss ich mal guggen. Sonst hat es sich ausgehamster. Bin aber nicht so sehr bereit seine Forderungen zu erfüllen. :-)

Jetzt isse wech Deine Corvette :)

Braver Junge,
schliesslich will man sich ja keine unnötigen Sorgen machen.
😇😇😇

Nein, Sorgen muss sich keiner um mich machen hoffe ich. :-)

Irgendwie merkt mans sofort wenn du hier fehlst.. :-D

Echt? :-) Das ist nicht so gut. Bin ja nicht alleine hier. :-)

Aber auch nicht so schlimm ;)

Ach, Du hast doch vollkommen recht!! Jeder sollte sich seine Auszeit gönnen, wenn einem danach ist, das ist entspannend für Körper und Geist 😀 bis bald!!

Posted using Partiko Android

Körper und Geist wurden mit schändlichem Alkohol geflutet und gefeiert mit dem Vater. Das ist aber auch entspannden auf seine Weise. Hauptsache ich sitze nicht nur am Rechner. :-) Gute Tage Euch.

Schüttel den Burnout ab, bevor er Besitz von Dir ergreift!

Gibt es eine Steigerung vom Burnout?^^ Ich zwinge mich schon zu genug Pausen. Letztes Jahr soll sich nicht wiederholen.

Ui... warst Du so richtig gebeutelt letztes Jahr?

2 mal Krankenhaus. :-) Und ich bin keiner der da rein will^^ aber egal war meine eigene Schuld. Hab es einfach übertrieben. Da geht jeder in die Knie^^

Na dann... immer mit der Ruhe in Zukunft!

Oh ja, sonst ist die schnell mal anders, als man denkt. Keine Sorge, ich höre inzwischen besser auf mein befinden. War aber auch die Anfangsphase und ich habe damit gerechnet, das es hart wird. Nur wurde es eben ein bisschen härter. :-)

Also bitte nicht wundern über meine Funkstille.

Des einen Leid ist des anderen Freud.
Erhol Dich gut von den Steemianern! 😎

So höre ich das gerne. Immer schön nutzen was geht. :-)

Erhol Dich gut von den Steemianern! 😎

Danke dir, werde ich machen.

Kein Problem Alu, solange du dir das neue @chappzilla - Video anschaust was morgen früh erscheint ;-)

Steem on!

Hehehe. :-) Das mache ich mit Freuden am Wochenende. :-)

Haha, ja mach das! Werde mir nächste Woche mal ein Mikro kaufen. Die Qualität wird bald besser!

Steem on!

Und deinen Laptop mal aufschrauben/reinigen nicht vergessen. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57164.70
ETH 2987.55
USDT 1.00
SBD 2.27