Wahrer echter (bleibender) Hamsterhass. Ein neuer Stern der Gewalt und Unterdrückung wird geboren. Hamsterloria attackiert Nachbarn und wird von dessen billigen Clonen angegriffen.steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago (edited)

Es ist so weit....
Wer Hass säht, wird die ultimative Gewalt ernten.

Alle fröhlichen und flauschigen Tage sind OVER. Aus. Ende. Vorbei. Ab jetzt wird massiv (zurück)geschossen. Wirklich billiger Bitcoinliebender Name ala @Bitcoinjake09 (Wirklich, wirklich, wirklich lächerlicher Name, wirklich @Anon09), mischt sich in meine neue Nachbarschaftsliebe ein, mit so viel Phantasie wie eine Birne.

Diese Birne erfordert frühes Aufstehen, selbst an gesegneten menschengemachten Feiertagen. Nur um meinem neuen Lieblings Clon Nachbarn zu zeigen, wie sehr ich ihn schätze. 11 Angriffe unermüdlicher Natur und flauschigsten Ursprunges, mussten es gestern sein. ELF. Wie beim Pingpong, habe ich seinen Bot-Planeten gemelkt.

Heute werde ich nicht ruhen und wenn nötig, mein gesammeltes komplettes Vermögen einsetzten, um diesem Wicht zu zeigen, wer der einzigste wahre Hamsterherrscher ist und wer einfach nur billig viele Accounts und Bots benutzt.

Lächerlich. Mehrere Accounts zu nutzen, um mit Bots zu spielen...
Das sind mir die liebsten Haubentaucher.

So viel Spielgeist wie ein Apfel.

Mögen deine Truppen und Ressourcen an mir vergeudet sein.
So lange die gespendete Corvette von Lord Helmchen Valiumsherrscher fliegt, wird sie nerven.
Jeden Tag eine frische Hamsterbesatzung haben. Unermüdlich Angreifen.
Ohne Ende. Niemals mit Pause.
Attacke.
Salve
Alucian

Hamsterhass.png

Sort:  

Ha ha, sehr geil :)

tenor.gif

Wie das wohl wird ... ?
Noch herrscht um mich herum gähnende Unerforschtheit.
In meiner Unwissenheitsblase, . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ..

Dem kann ich mich nur anschliessen..keine Ahnung wovon ihr redet..😱😎🙈🙉🙊

Posted using Partiko Android

Tja , Manche versklaven Hamster, und Andere halten ihre Methoden lieber geheim.
😚😚😚

Mit der Zeit bekommst du schon auch Ahnung. Ein Spiel auf dem Steem. Eines von vielen und bis jetzt mein Lieblingsspiel, wie man sieht.^^

Ich werde ein paar Hamsterspione aussenden und zusehen ob sie dich anständig überwachen äh beobachten können. Fleißig einfach nur das gemacht was alle anderen machen wirst auch du eines Tages Kriege führen und andere unterjochen. Ist das nicht ein wunderbarer Gedanke?^^

Muhahahaha.
😈😈😈

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Darf ich mir euer Portal mal kurz ausleihen?^^

Wenn du dein Portal mal eben mitten im Herz von @Bitcoinjake09 öffnen könntest, würde ich die Corvette durch schicken und damit sein Herz zum platzen bringen. Was hältst du von der Idee?

Sicher! Wohin soll's gehen? :D

Mögen deine Hamster den Sieg über den Frevler erringen! Lang lebe der Hamsterplanet!

Mögen deine Hamster den Sieg über den Frevler erringen! Lang lebe der Hamsterplanet!

Wundervoll. Du bekommst den Hamsterbonus. :-)
Flauschige Felle für fast Gratis. 1 Fell zum Preis für 2 im Angebot.

"1 Fell zum Preis für 2 im Angebot" sitzt dem Sascha der Schalk im Nacken?

Kein Schalk im Nacken. Normalerweise kostet ein Fell, so viel wie Vier Felle. Das wusstest du natürlich noch nicht. Aber es ist der besondere Hamsterfellbonus, plus Markenname, plus Einzigartigkeit und plus (künstlich)begrenztes Angebot, ist gleich, eines für den Preis von vier. Weil du mein Freund bist, darfst du natürlich 1 Fell für den Preis von nur zwei bekommen. Ist doch klar.

oha, ich Narr wusste gar nicht, welche Ehre mir da zu Teil wird. Ich bin deiner nicht würdig, oh großer Hamsterregent!

Ok... wie heisst dieses Spiel? Link? :P

nextcolony.io

Willkommen in den unendlichen Breiten, äh Weiten,
des zukünftig von Hamsterloria beherrschten Weltalls.
Auftrag:
Alles kaputt machen, das sich bewegt.
Hamsterverehrung und natürliche Selektion zum Superhamstermutismus.

Vielen Dank - werd ich mir bei Gelegenheit anschauen!! :D

SO LUSTIG
Weil ich bis heute eigentlich keine Bots verwendet habe, als ich ein Skript für einen automatisierten Angriff geschrieben habe, der fehlerfrei zu funktionieren scheint, also werde ich wegen dir JA jetzt einen Bot verwenden, weil du mein alt-Konto ohne Grund immer wieder angreifst auch wenn wir beide dach hodl.

Also viel Spaß, solange du kannst, denn es wird nicht mehr lange dauern
viel Liebe
bitcoinjake09

Hey, da bist du ja. :-)
Deine Freunde sind unfreundlich im Discord und du hast ewig nicht reagiert. So habe ich eben entschlossen, das es dir nichts ausmacht ein bisschen gemelkt zu werden, wenn du X Accounts hast und mit Bots spielst. Vor allem weil du mir immer näher gekommen bist mit deiner Sucherei....Bots hast du sicher schon vorher genutzt. Aus der Spielerwelt die ich kenne, nennt man das Cheaten. Und ich mag nicht, wenn Leute schummeln. Aber das sei mal dahin gestellt. Denn wenn es alle machen ist es Normal, nicht wahr?
Wir könnten uns auf einen Waffenstillstand einigen. Muss aber nicht sein. Ich steh auch auf etwas Reibung. :-) Schön das du Deutsch sprichst im übrigen, das erleichtert vieles. Salve Alucian

Edit sagt ich lasse meine Angriffe mal ruhen und gugge was du machst... :-) Ich hatte dir schon vor über einem Monat Kooperation und gar handel angeboten wenn du mal in deinem Blog nachsiehst. Nur damit du nicht denkst das alles kommt von ungefähr. Tit for double Tat, sind meine Regeln, welche sind deine?. ;-)

Gib mir 1000 von jeder Ressource und ich werde meinen Angriffsbot nicht auf dich richten.

oder

Ich werde dich in den nächsten 48 Stunden für immer angreifen

Hihihi, ein hartes Angebot. :-) Meine Hamster und ich müssen uns beraten...

ich hoffe du lernst daraus

Sie haben meine Entdecker zerstört und mich fast 50 Mal angegriffen

Alles, was ich tat, war zu erforschen
Ich habe dich nie angegriffen

Wenn du erforschen willst, aber noch nicht konntest, ist das nicht meine Schuld, das ist zu 100% deine Schuld.

Ich hatte NIE die Absicht, dich anzugreifen, wie ich sagte, ich habe nur nachgeforscht.

Ich hatte nie damit begonnen, Bots oder Skripte für nextcolony zu programmieren, bis Sie mich zuerst angegriffen hatten.

zu diesem Zeitpunkt wurde es sehr, sehr persönlich

Jetzt ist es meine Mission, etwas Gerechtigkeit zu erlangen.

Ich werde dich angreifen, solange ich will, und wenn ich aufhöre, solltest du mich NIE wieder angreifen.

Oh dankeschön - endlich bekomme ich mal einen Einblick in dieses neue Spiel. Jetzt kann ich verstehen, warum hier ansonsten nicht mehr so viel los ist.... das scheint echt lustig zu sein ;-) Schöne Wortspiele hihi. Lieben Gruß wohin auch immer du dich gerade verzogen hast, Kadna

Ich stehe weich und flauschig, mitten im Universum, umgeben von süßen Hamsterarmeen die zu mir aufsehen....

Ja, das ist wohl ein Spiel, mit welchem ich weiter nerve. Kleine Geschichten drum herum webe und den Allianzen früher oder später in den Rücken falle. So lange konnte ich mich beherrschen und jetzt bin ich auch ein Süchtiger.... Ohne Weg zurück... Und wie es sich für einen anständigen Süchtigen gehört, lade ich dich gerne auch ein, es äh, einfach (heheh) "auszuprobieren". :-) Die Geduld und Phantasie sind gefragt. Sowie einigermaßen Rechnen Künste und Lesefähigkeiten. Lieben Gruß zurück ;-)

Die Geduld und Phantasie sind gefragt. Sowie einigermaßen Rechnen Künste und Lesefähigkeiten.

Sprichst du immer noch von next colony?

Oh, ja. :-) Sehr (fast) nur noch. :-)

Tja dann... ich fange erst gar nicht damit an. ;-)))

Wir werden sehen..... :-D

Jawohl... Ich hab ja sogar schon lange Monsterkarten und fange nicht an zu spielen... ;-)

Posted using Partiko Android

Habe nun auch beschlossen, das es mir zu viel Zeit raubt. Hodl die Karten einfach. :-) Dann kannst sie eines Tages vielleicht mal verkaufen. Liebe Grüße und schöne sonnige Tage.
Alucian

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind.
Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit.
Vorallem mit viel Sonne.

Na dann wuerde ich sagen Steem On.

Euer Curationvoter

Bis denne

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56162.63
ETH 2368.26
USDT 1.00
SBD 2.31