You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aus alt mach neu - ein Klapphocker wird renoviert / Turning old into new - a folding stool is being renovated

in #deutsch5 years ago

Also mir gefällt eurer gepimpter Hocker alle mal besser so. :-)Schön Bunt und er fliegt noch nicht auf den Müll. Sehr geil. :-)

Weniger das wechseln zwischen Deutsch und Englisch. Zwei Artikel in jeweils einer Sprache, sorgt für mehr Ordnung beim Lesen. :-) Das machen so viele in zwei Sprachen schreiben und ich finde es sehr hässlich zu lesen. :-)

Sort:  

Den Kommentar versteh ich nicht so ganz ;-)

Posted using Partiko Android

Er meint eine Tabelle machen und dann wäre das besser. Ich habe aber schon X Versuche gesehen und allesamt sind eher Mau... Entweder oder. Heute kann sich sowieso keiner mehr entscheiden. :-)

Für dich vielleicht. :-)

Vielen Dank für den Hinweis :-) werden wir auf jeden Fall beherzigen :-)

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61659.26
ETH 2446.04
USDT 1.00
SBD 2.60