You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit muss viraler werden

in #deutsch6 years ago

Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben direkt "Werbung" auf meinem altem Steam Account zu meinem Steemit Blog verlinkt.
Ich hab vielleicht nicht viele Freunde dort, aber sehr Alte und Treue.
Gefragt hab man mich auch schon. Zu viel Werbung mache ich aber nicht. Höchstens ein bisschen verlinken, wenn es gute Themen gibt.
Recht hast Du natürlich. Aber Steemit kann man und ich finde soll man auch gar nicht mit Facebook vergleichen. Steemit ist schon einige Stufen weiter und wenn es sein soll, wird es bestehen bleiben.
Das das Interesse fällt, war ja wegen dem Bullenmarkt zu erwarten und wird bestimmt noch ein Weilchen so weitergehen.
Hauptsache für mich ist das die Nutzer bleiben und die Basis ist denke ich auch schon recht "groß". Sorgen mache ich mir deswegen also keine um den Steem. :-) Liebe Grüße

Sort:  

Korrekt, Steemit ist nicht Facebook, aber Facebook ist neben dem sozialen Netzwerk auch eine der größten Suchmaschinen, ebenso Twitter. Je öfter dort Steemit in Form von Nennen, Empfehlungen und Verweisen erscheint, um so besser. Die Welt der Blockchain kann nur über die klassischen Kanäle bekannter werden. Ich habe viele Startups in der Anlaufphase unterstützt. Das Marktgeschreie ist einfach ein MUSS.

Ich werde heute noch einen Beitrag schreiben, wie alle, die einen Twitter-Account haben automatisiert Steemit unterstützen können.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61420.98
ETH 3276.21
USDT 1.00
SBD 2.47