You are viewing a single comment's thread from:

RE: Autismus, CDS, Heilerfolge und ein Erklärungsversuch

in #deutsch5 years ago

Ich bin ein Aspie(nicht krank :-)Mensch und danke dir,
für diese schöne und vollständige Darstellung.

Die Methoden des Herrn Kalcker würde ich gerade Kindern nicht antun wollen. Und diese könnten sich noch weniger "wehren".

Es gibt bekanntlich zwei Lager von Autisten.

Autisten die sich "krank" fühlen, weil sie nicht in die Gesellschaft passen und dem Druck nicht standhalten, kann ich sagen, das sie Risperdal mit all seinen Nebenwirkungen ausprobieren können. Vorher informieren...
(Wenn der Arzt dem zustimmt natürlich)
Mir hat es als einziges Arzneimittel,
nicht gleich den "Schädel weggeballert" und mich trotzdem beruhigt.
Zu sehr beruhigt. Ich war wie ein Roboter und auch nicht mehr so fröhlich und "leicht". Aber immerhin besser, als wie ein Zombie herumzulaufen,
mit den anderen Mitteln, die man ausprobiert hat.

Heute nehme ich nach langer Therapie keine Pharmazeutika mehr ein. Nur ein bisschen Hanf, wenn ich mal eine "Pause" brauche.
Das dürfte mich aber von "normalen" Menschen nicht unterscheiden,
in der Begründung für die Einnahme. :-)
Die meisten Autisten reagieren aber sehr heftig auf Hanf,
dass muss ich dazu sagen. Also Vorsicht damit.
Ich bin unter dem Einfluss von Hanf geboren
und damit positiv vorbelastet.

Liebe Grüße
Alucian

Sort:  

Alucian, danke für deinen lieben Kommentar!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63697.39
ETH 3145.23
USDT 1.00
SBD 3.83