You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aktivitätsanalyse deutschsprachiger Steemnutzer | 03.08.2018

in #deutsch6 years ago

Hallo maxpatternmann :-)
Ich finde Statistiken sehr schön und aussagekräftig um ein Bild zu bekommen.
Gerade hier finde ich mich als Neuling und Schwerbegrifflicher nicht so leicht zurecht, was die Funktionen angeht.
Das macht aber nichts, mir der Zeit lerne ich das schon.
Ich hätte nicht gedacht das es so wenige Menschen sind, die hier aus Deutschland posten. Aber das macht auch nichts.
Ich rühre in meinem Rahmen fleißig die Werbetrommel für Steemit,
obwohl ich keiner bin, der das früher gemacht hätte für irgend-etwas oder -wehn.
Es ist aber schön hier und ich verbringe gerne Zeit damit,
andere Beiträge zu lesen und zu sehen was die Menschen um mich herum, so denken und treiben.
Gut auch mal in Bildern zu sehen wie viele es sind, die aktiv hier mitwirken.
Liebe Grüße Euch allen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45