You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Akte "Nakamoto" - Satoshis Identität

in #deutsch6 years ago

Zu dem Dorian Satoshi Nakamoto habe ich mal ein Video gesehen,
wie ihn Journalisten abgefangen haben und befragen wollten.
Auf mich hat er einen eher genervten und verstörten Eindruck gemacht. Verstört nicht, weil er verrückt wäre oder so, sondern wie jemand wirken muss, der für etwas bezichtigt wird, von dem er absolut keine Ahnung hat. Ich schließe Ihn daher als den "echten" aus. :-)
Ansonsten eine schön recherchierte Liste der bisherigen Versuche ein Digitales Gold zu schaffen.
Nur vereinzelt und verstreut habe ich das bisher mitbekommen.
Das ich einer Frau meine Begeisterung für (modernes) Proof of Work zu verdanken habe, ist wunderbar.
Frauen sind toll und politisch auf jeden Fall korrekt. :-)
Einen schöne Auszeit sei Dir gewünscht und Danke für die Mühe ein bisschen mehr Klarheit zu schaffen. :-)
Liebe Grüße
Alu

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63570.02
ETH 3400.95
USDT 1.00
SBD 2.56