You are viewing a single comment's thread from:

RE: Werbung für Abtreibung

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Bericht angesehen,
über das Thema schief gelaufene Abtreibungen.
Weil meine Schwester mich angerufen hat um mir mitzuteilen, das ich nun Onkel werde.
Das war ein sehr heftiger Bericht.
Danach einen, über normale Geburten in Krankenhäusern.
Dabei ging es vor allem die Kosten einer Geburt
und den daraus resultierenden Folgen für Mutter und Kind.

Wir nehmen uns nicht einmal die Zeit, ein Kind auf die Welt zu bringen.
Das hat pauschal mal 5 Stunden zu dauern.
Alles darüber, ist ein Minusgeschäft für das Krankenhaus...

Von fehlendem Personal und gestressten Ärzten, muss man dann gar nicht mehr weiter reden.
Ich hätte selbst auch abgetrieben werden sollen.
Zum Glück habe ich mich gut versteckt und meine Mutter hat mich erst sehr spät bemerkt.

Wenn ich mit einer Frau geschlafen habe, war mir immer eines bewusst, falls ein Kind dabei entsteht, habe ich auch die Verantwortung dafür zu tragen. Ganz ohne Religion oder Überzeugungen von außen. Das ist, was mich mein Leben gelehrt hat. Mein inneres Gefühl. Ich hätte nicht das Recht dazu, mich davor zu drücken.

Werbung dafür zu machen, im Sinne:
vögel wie du willst, wir haben ja die Möglichkeit dich auszuräumen...
ist Seelenlos.
Das ist nicht Rechtens und die wahren Verbrecher sind nicht der Arzt oder die Krankenschwester.
Die haben ihre Arbeit sicher nicht im diesem Sinne begonnen.

Ganz selten, kann eine Abtreibung vernünftig sein, um dem Kind und den Eltern viel Leid und Schmerz zu ersparen.
Allerdings ist dafür die Medizin und Diagnostik lange nicht gut genug.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 57741.16
ETH 2947.53
USDT 1.00
SBD 3.69