You are viewing a single comment's thread from:

RE: Baltengedanken am Donnerstag, gegen Abend:)!

in #deutsch5 years ago

Sehr schöne motivierende Worte, hast du wieder einmal gefunden.
Genau zur rechten Zeit. Der Steem, ist eine echte Einzigartigkeit.
Wir bleiben hier, nicht nur wegen Geld, dieses bloß die Bande hält.
So lasst´s uns ignorieren oder kaufen, denn nur so, wird unser Steem noch weiterlaufen. Es wird wohl eine schwere Zeit, doch unser Herzblut ist dafür bereit. Salve vom Alu^^

Sort:  

Lieber alucian, betrachte bei allen berechtigen Anregungen bezügl. "schwerer Zeit" immer die "utiltiy", die Dir diese Blockchain weiter gibt!
Hoch ist sie aus meiner Sicht!
Ist wie bei Aktien-"Preis" vs- Wert"!
Der Wert, den wir alle dem hier täglich einhauchen, ist relativ "hoch", der Preis fürs "Stakeholding" eher "gering"!
Ist aber nur meine Sicht!
Und das Ideele bleibt als Zusatzwert!
Aber auch ich kann mich täuschen, is tnur meiner "Wertung":)))
BGvB!

Wenn es doch bloß der Preis wäre, der mich so denken lässt...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61185.73
ETH 3012.54
USDT 1.00
SBD 3.84