You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wen interessiert - mein Fazit?

in #deutsch5 years ago

Ich lese öfter mal Beiträge, die ich dann nicht vote oder eben vote, ohne sie zu lesen und meistens lese ich Beiträge die ich vote. :-)

Würde ich das Upvote nämlich beim Kommentar hinterlassen, wäre ich in der Regel der Einzige, der das tut und der Kommentar würde es nicht über die Auszahlungsgrenze schaffen.

Hierfür erschaffen wir gerade den @commentcoin Er wird nicht die eierlegende Wollmilchsau werden aber hoffentlich ein smarter Anreiz öfter auch mal seinen Senf dazu zu geben was andere schreiben.

Salve und ein schönes Wochenende gewünscht.
Alucian

Sort:  

Das werde ich mir mal ansehen. Danke für den Hinweis.

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 68880.27
ETH 3763.86
USDT 1.00
SBD 3.43