You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mein Leben als Graphic Designer (Teil 2)

in #deutsch5 years ago

Es geht um zwei bis drei Graphiken, für das Comment Coin Projekt(@commentcoin). Da habe ich auch einigermaßen Vorstellung davon, wie sie aussehen sollen. Platz um dich mit deiner Phantasie auszutoben, würde ich dir natürlich trotzdem lassen wollen. :-)

Wenn du Zeit und Lust hast, können wir genaueres gerne über den Discord besprechen. https://discord.gg/dNFCJA

Das ist mein Kanal. Es drängt nicht und eilt dementsprechend auch nicht. Bin die nächsten Tage unterwegs und habe keine Zeit. Würde mich aber freuen wenn du Lust hast uns/mir zu helfen dabei. Belohnung dafür könnte man auch besprechen.

Sort:  

Heeeey!
Sorry für die späte Nachricht! Ich hab dich nicht vergessen nur grad so viel zutun! Aber ich werd auf jeden Fall nochmal zurückkommen - spätestens nächste Woche Dx danke aber trotzdem! :^)

Posted using Partiko iOS

Immer mit der Ruhe. ;-) Bis dann.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81