Flüsterei aus der STEEMillu Redaktion #Gerücht11steemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

STEEMilluGeruechtekueche.png
(Bild steht zur freien Verwendung...;-)

Ist es wahr? Ist die Gerüchteküche eine Möglichkeit, Fake News für die kommende STEEMillu zu verbreiten? Ich weiß es nicht. Ich weis nur, das so manche Überraschung auf die Leser wartet. Natürlich sagt mir meine Glaskugel auch wieder lustige Beiträge, über allerlei Geschehen in und rund um den Steem voraus.
Lasst sie euch auf keinen Fall entgehen.

Salve
euer Mitredakteur
Alucian

Sort:  

Kaum ist man mal 3 Wochen nicht hier, da gibt es jetzt sogar das ok für Gerüchte???? Noch ein Hardfork? LGG

Weitere Gerüchte zu streuen scheint angeblich legitim zu sein - munkelt man

Posted using Partiko iOS

Pssssst... ich bin kein Steemillufan. Gerücht?

Gerüchte besagen, das sei ein Gerücht. :-) Und falls es Fakt ist, werden wir das mit Schmiegeld ändern. :-)

Keine Ahnung. Streue doch ein Gerücht bis heute Abend. :-)

This post is supported by @tipU upvote funded by @quekery :)
@tipU voting service: instant, profitable upvotes + profit sharing tokens | For investors.

Doppeldanke :-)

This post has been promoted with @minnowbooster as a gift send by @simsibee.
5% of the purchase will be burned and 5% sent to the @steem.dao fund as part of our "ethical promotion" initiative.
For further information please check this post.

Dankeschön liebe Simsibee. :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53