Huh! altobee -> altofit?

in #deutsch6 years ago

IMG_7721.JPG

Moin, wie Sie sehen laufe ich hier von a nach b. Wie Sie vielleicht ahnen bin ich hier bereits als @altobee unterwegs. Wie Sie gleich erfahren werden probiere ich nun dieses @actifit aus von dem nun alle reden. Nach @altobee und @altobot nun also auch @altofit - soso!

Wie auch einige andere, bin ich der Meinung meinen Hauptaccount frei von diesem trendigen Fitnesspostings halten zu müssen. Wo kommen wir denn dahin wenn die Leute sehen das ich eventuell, vielleicht, unter Umständen etwas Sport treibe? Wo bleibt da mein Image als gemütlicher, bequemer junger Mann?

Also - seit ein paar Tagen ist die iOS Version von @actifit im App-Store - nun bin ich gespannt wie das Zusammenspiel mit Apple Health und der Apple Watch funktioniert. Zur Premiere hab ich gleich mal getraut mich zu wiegen - seit Juni. Ich bin positiv überrascht worden.

Also schauen wir mal wie sich das mit @actifit und @altobee so entwickelt...

Sort:  

Zur Premiere hab ich gleich mal getraut mich zu wiegen - seit Juni. Ich bin positiv überrascht worden

und wie sieht das Ergebnis aus?

Schon wieder einer bei Actifit - na dann mal los ;)

Das ist ja super, dass du nun auch bei @actifit dabei bist :)
Ich geh auch gleich nochmal bissl raus, damit ich heute auf meine Schritte komme ;)

Congratulations @altofit! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published your First Post
You got a First Vote
Award for the number of upvotes received

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

SteemFest³ - SteemitBoard support the Travel Reimbursement Fund.

Support SteemitBoard's project! Vote for its witness and get one more award!

Sklaven Eurer Smartphones werdet Ihr allesamt! ;)

Viel Erfolg damit. Schade das man diesen täglichen Post machen muss so. Die Idee finde ich trotzdem super hab mir die App auch geholt fürs iPhone. Hab aber noch kein zweiten Account um die Ergebnisse zu posten. Bin auch unentschlossen ob ich das mache.

Beste Grüße und ein guten Start ins Wochenende

Mit dem täglichen Post finde ich auch noch nicht so gut gelöst und habe deshalb auch lange überlegt, ob und wenn ja wie ich es mache. Aber jetzt habe ich den grizza-fit Account dafür angelegt.... Werde es bestimmt aber immer mal wieder vergessen, abends noch den Post abzuschicken. Gestern war das auch ne Fummelei am Handy... Und das man die App morgens immer erstmal aktivieren muss, damit die Schritte gezählt werden, finde ich auch unpraktisch...

Was ich aber voll heftig finde: actifit sagt, dass ich bis jetzt knapp 12000 Schritte gelaufen bin (hat aber heute morgen, als ich noch im Bett lag, schon Schritte gezählt (ok, Handybewegungen können das auch auslösen)), lt. Samsung Health App bin ich aber schon über 23000 Schritte gelaufen (und die hat erst angefangen zu zählen, als ich auch tatsächlich aufgestanden bin). Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte... ;)

Hm dann werde ich noch warten bis es Problemlos läuft. Vielleicht kommt auch noch eine andere Lösung das es ohne täglichen Post geht. Ist ja schade wenn man den post vergiss und dafür nichts bekommt. Einmal die Woche würde es auch reichen.

@actifit ???
Dreht Ihr jetzt alle durch? 😎

altofit, klingt cool, irgendwie nach krassen Gegensätzen. Bist du denn immer noch an der Küste im Urlaub? Der Fotofreitag ist jetzt schon übernommen, du kannst die Fotogemeinde doch aber nicht dauerhaft hängen lassen...?

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63191.06
ETH 2551.41
USDT 1.00
SBD 2.65