You are viewing a single comment's thread from:

RE: Motiv(ation) Fotolern Teil 2 Motivwahl

in #deutsch6 years ago

Hey, super - siehst Du - einfach drauf los hilft manchmal. Man kommt dann doch irgendwie von einem zum anderen und schon hat man einen beachtlichen Beitrag fertig 😉

Das Huhn finde ich Super! Gut, das kleine Manko mit den Beinen und der Bildaufteilung - für's Nächste mal vielleicht einfach ein kleines bisschen weiter weg, damit umzu etwas Bild bleibt. Das lässt später etwas Luft beim bearbeiten, so lässt es sich etwas links oder rechts hin verschieben und die Beine sind noch da.

Aber - ich habe mich heute an ein paar Flugvögelchen versucht, gar nicht so einfach die Sprunghaften kleinen Scheisser einzufangen. Ob Tierfotografie mein Hobby wird - ich weiß noch nicht 😂

Sort:  

Hallo 😊
ja Dankeschön! Dein Tipp hat wirklich funktioniert. Es ist doch super, dass ich so, gerade als Anfänger hier gleich viel dazu lernen konnte 😆 Viele geschulte Augen mit an Bord zu haben ist toll! Lg

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59762.43
ETH 2663.65
USDT 1.00
SBD 2.41