You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jede Sprache ein Leben! - Meine Erfahrungen mit Sprachenlernen (Teil 1)

in #deutsch6 years ago

Ich hab mal aus Spass ein bisschen Niederländisch mit Duolingo angefangen... weil ich das Kaudrwelsch was die da sprechen total geil finde 😂 Aber auch da stößt man schnell an die Grenzen wenn man nicht am Ball bleibt.

"de Olifanten lezen de krant" kann ich noch. Ein sicherlich Epischer Satz der einen in good old NL das Leben sicher erleichtert 😂

Sort:  

De uil sprekt geen nederlands!

Duolinguo hab‘ ich noch nicht ausprobiert! Wäre nach dem, was du anmerkst, sicher lustig. Mein Teil 2 kommt so rasch wie möglich und ich würde mich freuen, wenn ähnlich konstruktive Beiträge folgen, weil gemeinsam wissen wir weit, weit mehr!
Zu Hilfe, bitte übersetzen!!!

Die Elefanten lesen die Zeitung 😂

Elefant hätte ich noch erraten und „Lesen“ gemutmasst! Cool! Was gibt‘s in Holland für ungewöhnliche Rüsseltiere!! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57