You are viewing a single comment's thread from:

RE: - 20 Fakten über mich -

in #deutsch6 years ago (edited)

Sehr interessante Fakten 😂

1 verwirrt mich. Ich trenne auch den Müll und meine Frau macht mich manchmal WAHNSINNIG wenn Gammel-Obst noch in Plastikverpackung im Biomüll entsorgt wird oder Werbeprospekte noch in Folie in den Papiermüll wandern, aber Klebeband knibble ich nicht ab...

2 interessiert mich auch total
4 ist ne gute Wahl
12 ist löblich
16 Ernie und Bert
17 das ist Ok 😂
20 ähm..WTF?!

Sort:  

1 Brav das du meinen Wahnsinn großteils teilst :D
16 Ich hoffe deine Frau vergibt die Kindernamen.
20 Was denn? Willst welche haben?

16 nö, die beiden Namen waren so 'ne Gemeinschaftsproduktion. Sind aber ganz normal
20 Nee, denn muss ich wieder Saft pressen 🙄

Ich knibble Klebeband von Kartons weil ich damit den Holzofen in meiner Küche anfeuer 😂👌

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60777.85
ETH 2609.63
USDT 1.00
SBD 2.65