You are viewing a single comment's thread from:

RE: Rategewinnspielbild - Mein Beitrag zum Malwettbewerb von @altobee

in #deutsch6 years ago

Da wäre ich ... nachdem ich erst bei WEST SÜD WEST war (😂) auch eher bei Wintersonnenwende weil die a) sehr lang ist und nicht auf das Bild gepasst hätte und b) ich darauf sehnlichst warte...

Es wird wirklich wirklich Zeit das es mit der Tageslänge bergauf geht denn ich halte das auf Dauer nicht aus schon um 17:00/18:00 Uhr Bettreif zu sein 😂

Sonst hätte ich noch
Weihnachtliches Steem Weihnachtsfest
Wieso Scheiss Weihnachtsregen
Was Sagt Willi

Sort:  

Gr0ßartig! Danke - mein Lacher für heute! Wenn auch erst jetzt bei Dunkelheit ;-) Ich überlege noch, ob die richtige Lösung dabei ist. ;-)

Trink Dir ein alkoholisches Getränk beim überlegen, dann fällt das nachdenken leichter (und meine Lösungen werden plausibler) 😏🙃

Guter Tipp danke - heute Abend passt gut, da ich Babysitten muss bei meinen Enkeln... dann ist das vielleicht nicht so langweilig... (wie ja auch deine Vorschläge dann gewinnen....)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59700.98
ETH 2415.17
USDT 1.00
SBD 2.43