Sort:  

Wie immer hast du natürlich Recht oder du hast einfach meinen Artikel https://steemit.com/deutsch/@kadna/warum-es-schade-ist-wenn-du-nicht-malst
gelesen!!?? Und ich glaube, jetzt wo deine Frau auch hier unterwegs ist, solltest du mich besser unverdächtiger anreden... 😎

Ist das verdächtig? 🤪

Posted using Partiko iOS

Quatsch, einen Mund haben wir alle und Liebchen klingt ja auch nicht so, als würdest du mich ernst nehmen. Alles im grünen Bereich..

... und Liebchen klingt ja auch nicht so, als würdest du mich ernst nehmen.

Ups, das darf aber nicht der @muelli lesen!
Schaut mal hier.

Und jetzt lehne ich mich zurück und genieße die Show! :)

fa4bfda3-cc6d-4418-9436-ab707980eacb-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Welche Show denn? Und überhaupt: was hast du hier zu suchen? @altobee - hat der gute @argalf uns nicht schon mal so merkwürdig erwähnt? "Prinzenpaar" und so... ich weiß zwar nicht mehr worum es genau ging, ich weiß aber, dass ich noch nie Prinzessin gewesen bin... @altobee! Sag doch auch mal was dazu... dein Kopf wird doch wieder frei sein dank Ibu...

Alles im grünen Bereich..

oder doch nicht????

Und überhaupt: was hast du hier zu suchen?

Darf ich das als eine Art Platzverweis missverstehen? :)

c43c8ab4-f764-4ab0-b121-8a1ff0ff79fd-2c13e2aa-33b6-4a43-bfb3-b103ad65ff9f-v1.png

Hmmm ich freue mich ja immer über Kommentare - da ist dann mal ein bisschen Leben in der (virtuellen) Bude! Also werde ich keine Platzverweise ausrufen, auch keine, die man "missverstehen" kann hihi. Fröhliche Weihnachten also für dich, der @altobee pennt bestimmt (ist so, wenn man ihn mal braucht) und der grüne Bereich ist wieder da. ;-)

... auch keine, die man "missverstehen" kann hihi....

Muss, werte Dame, muss! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36