You are viewing a single comment's thread from:

RE: Cheetah - Ärgern oder Petzen? Und was hat das mit mir selbst zu tun?

in #deutsch6 years ago

Hmmm... Und wenn ich ganz ehrlich bin, ärgert es mich auch, dass @xxxxxxxxxxx (in meinen Augen auch bewusst) mit ihren hübschen Fotos den Männern (Upvotern) anscheinend den Kopf verdreht, so dass diese nicht mehr so "richtig nachdenken können bzw. nichts merken".

Sie ist jetzt aber auch keine 10 oder so... Ist auch nur dieses Standart-Insta-Blondchen die mal den "Richtig für Selfies lächeln" Kurs besucht hat. Oder mein Kopf ist da fester geschraubt das sich da so schnell nix verdreht 😂

Aber recht hast Du, dies Copy&Paste gehört sich einfach nicht.(Punkt)

Sort:  

Haha - du bist eben anders - in deinem Kopf ist ja Kirmes ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61409.80
ETH 3358.74
USDT 1.00
SBD 2.49