Sort:  

Schön wäre das. 😉 Aber das sind min 2,5 Std Zugfahrt einmal quer durch halb SH... Und wochentags muss ich ja leider arbeiten 😝

Du brauchst ein Motorrad - denn kannst mal eben mit der Harley rüberschüsseln. Fährt man mit dem Zug echt 2,5h von Kiel? Mit dem Auto ist das ja ein gucken... quasi nur nach Links raus und ein bisschen Nördwärts...

Jap, muss noch in Husum umsteigen.
Mit Auto ist aber auch nicht schneller, da man ja nur mit Autozug dann rüber kommt. Oder man müsste über DK, Römö und dann mit der Fähre. Nur das dauert noch länger...

Aber bis Niebüll? Wie lange fährst Du da?

ja DK und via Römö ist kacke, das haben wir mal gemacht als wie mit Anhänger rüber sind wegen Strandkorb abholen... War so dann günstiger aber Danmark nervt und vor allem sind das ja hunderte Kilometer mehr...

Bis Niebüll fahre ich auch 2h mitm Zug... also daher kommt es auf die halbe Std mehr nach Sylt dann auch nicht unbedingt drauf an ;)

Ich meinte wie lang es mit dem Auto von Dir bis Niebüll dauert. Glaub das war gar nicht so lang wo ich mal in Kiel getankt und am Straßenrand ins Gebüsch gepinkelt hatte (Gnihihi) bis ich dann in Niebüll war...

Achso! Laut Google Maps fährt man da so ca 90 Minuten. Kiel ist halt auf der anderen Seite weiter südlich...

verrückt.. Naja das Stück über Land zieht sich extrem. Wird auch mal Zeit für ein Stück Autobahn von der A7 bis Niebüll 😂

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 66299.06
ETH 3319.61
USDT 1.00
SBD 2.69