You are viewing a single comment's thread from:

RE: Projekt #Fotolern - Die Ausrüstung

in #deutsch6 years ago

Hey, vielen Dank an Dich (und dem Wetter) das Du Deinen Sonntag doch damit verbracht hast uns von Dir uns Deinem Equipment zu erzählen.

In der Tat eine sehr beachtliche Sammlung an Technik und Glas - da würden mir für den Anfang 1-2 Objektive von vollkommen ausreichen 😂 Aber wie so oft wächst die Ausrüstung stetig mit den Interessen und den Vorhaben die man so entwickelt.
Manchmal macht das ein bisschen Angst, aber ich glaube ganz so umfangreich wird das bei mir nicht.

Wie gesagt, vielen Dank für den ausführlichen und interessanten Beitrag - ich hoffe Du findest hier und da noch Zeit wenn es an die eingemachten Themen geht, aber es steht ja kein Zwang dahinter 😀 Immer so wie es passt 😉

Sort:  

Wettertechnisch also 1:0 für dich und deine tolle Idee!

Man denkt immer ok, jetzt hab ich aber alles was ich brauche. Und dann komme ich doch immer wieder in Situationen, bei denen ich etwas vermisst. So kommt halt noch was dazu und ab und an, verkaufe ich auch Dinge, die ich einfach nicht mehr nutze.

Ob ich zu jedem Thema einen Beitrag schreiben werde, will ich nicht versprechen. Mein letzter war dieser auf jeden Fall nicht.

Dir noch einen schönen Abend 🐛

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58695.71
ETH 2633.30
USDT 1.00
SBD 2.49