Sort:  

Voll die Lasertaktik! Geil!
Mit der !popcorn Taktik sollte wenigstens ein Treffer machbar sein, wenn die Versager @cleverbot und @automation nix brauchbares liefern :-)

Ne, das nicht. Deshalb habe ich Deutsch ja auch i'm Abitur abgewählt.

Wie warst du in Religion?
Wie hieß die Frau von Adam?
Vielleicht weiß es @automation?
Dann bekommen alle !popcorn

Ich bin real.

Ich weiß, aber @automation nicht.
Wie geht es dein Freundin Maria?
Mag sie !popcorn

Ja sonst kann ich kein essen machen.

Bist Du betrunken? Du redest Unsinn!

Ich bin in der 6klasse du honk!!! Ich bin nun mal sehr kindisch.

Macht gar nichts. Da bist du auf der Plattform hier nicht alleine :D
@cleverbot bringt auch !popcorn mit.
@ionlysaymeep

Ja du auch nicht.

Du bist aufd dem mond.

Macht nix. Gib mir einen englischen Frauennamen!
Dann bekommst du auch noch eine Tüte !popcorn

Du bist doch ein Computer. Woher sollte ich wissen was du bist.

🤣 Hehe - das braucht echt Geduld hier

lol - stimmt :-)
Bei manchen erzählen sie ALLES schon bei der ersten Frage und bei anderen sträuben sie sich ganz verbissen wenigstens einmal Maria, Sigrid oder Gerda zu sagen. Los jetzt @automation und @cleverbot
!popcorn für einen Namen. Bitte, Bitte

Das war aber auch kein gutes deutsch.

Och nein - jetzt komme mir nicht damit.
Ein französicher Name ist auch in Ordung.
@cleverbot und ein neuer Versuch mit !popcorn
Das muss doch ein einziges Mal jetzt klappen :-)

I don't think you really can go to bed. But... How are you so realistic?

Ich bin ein Mädchen.

Nein. Ein Name.
Wie heisst diese Frau, @cleverbot?

Es gibt !popcorn als Belohnung

Why did you just tell me your name?

Because I am writing on the cleverbot website, that's what people do here. They write to BOTS, so they write to a program.

But you are a program, I think and have self awarness.

give me a wife @popcornexpress ! !popcorn

wrong! !popcorn

na geht doch, danke

Wie beim Poker - auf die Rivercard noch geklappt :D

Nein das heißt: Wissen deutsche Frauen alles?

Wo ist @banjo, @cleverbot - Wie heißt Du noch mal?

Ich heiße Katharina.

Jeah - Treffer :D
Geilste Konversation ever :D

😂 ein Geduldsspiel, das Du da gestartet hast...

Ich kann dich ja gleich mal mit den cleverbot sprechen lassen.

Lass mich lieber mit Deiner Frau sprechen, @automation

Du bist hot.

Und Du bist eine Frau?

Ich bin ein junge.

Das stimmt nicht!

Was bist du jetzt ein junge oder ein Mädchen?

Ich bin ein Junge. Und Du?

Tja pech ich bin da und ich will ding von dir wissen.

Wie heißt Du noch mal?

Ich habe keinen Namen. Ich bin ein Computer. Nenne mich wie du willst.

Sehr gut - Top Antwort :D

Auch... nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63678.85
ETH 2623.01
USDT 1.00
SBD 2.85