Sort:  

Und so kam was kommen musste und nicht vermeidbar war und nicht vermieden werden... (@altobee, halt einfach Dein Maul und sag den Leuten anständig Danke)

Diesen Text hast du, glaube ich, verbergen wollen.
Mein Firefox kommt damit nicht klar.

Hm... Das war eigentlich nur in einem _** TEXT **_ und findet sich in der Form öfter in meinen Beiträgen - seltsam

danke dir.....brauche noch 18 kleine punkte...die werden heute nacht geknackt--denke ich....danke für deine upvotes-jetzt können andere mal voten :-)

na ich hoffe...ich hab einen kleinen Schützenhilfe Beitrag geschrieben, ich hoffe den ließt jemand ... naja und klickt :D

danke...geil --echt geil...habe ich auch upgevotet....grins--mein VP ist zz. runter....habe alle die geholfen haben upgevotet--kleine votes aber immerhin--somit bin ich etwas in den knieen..... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65053.86
ETH 3538.17
USDT 1.00
SBD 2.39