You are viewing a single comment's thread from:

RE: Everything that is left to say about tomorrows election in Germany...

in #deutsch7 years ago

Bei diesen Wahlen darf ich nicht wählen, nur bei den Lokalen. Bei der nächsten in 4 Jahren werde ich dabei sein und werde meine Meinung auf dem Zettelchen äußern. ;)

Sort:  

Wie schon beim Artikel von @freiheit50 erwähnt tendiere ich tatsächlich dazu einen erhobenen Mittelfinger auf den Wahlzettel zu malen.

wenn ich morgen schon malen kann.....mach ich den Zeigefinger auch....

Das ist deine Meinung und da bin ich froh das du diese hast und zu dieser stehst. Wir haben uns schon ein bisschen über Politik ausgetauscht und wie schon gesagt, ich bin froh das jeder eine andere Meinung hat und frei ist diese zu sagen :)

Ich bin auch satt das kleinste übel zu wählen. Finde schon ein paar Anknüpfungspunkte in den Programmen einiger Parteien, aber keine steht 100% zu meinen Denken da. Habe 2 Punkte auch bei der Linke gefunden(Rest war propagandistisches Delirium, aber ich werde nie Rot wählen aus Prinzip ;)

Das auch der Grund für den Post. Ich gebe genau das als Ratschlag und halte meine Überzeugungen zurück: "..."

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59126.81
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.46