Sort:  

Finde ich auch!

Ich danke Euch von Herzen und freue mich sehr. Leider ist es so, dass es schon sehr viele Bücher gibt. Die meisten davon sind schade ums Papier. Meines wäre ein weiteres.

Du kannst es auch als E-book veröffentlichen. Das ist nicht der klassische Weg, aber bei deinen Texten mehr Zielpersonen treffen wird. Die Digitalisierung Deutschlands hat viel nachzuholen, ist mir schon bewusst. Darum werde ich das kurz zusammenfassen: als ich eingereist bin, kommend irgendwo aus den Karpaten, wo das Internet deutlich schneller ist und war hat ich sehr viele Frage offen. Selbst der damalige Bundes Kandidat der SPD, Peer Steinbrück, das erwähnt hatte das sogar Rumänien schnelleres Internet hatte. Na ja, falsch lag er nicht, aber bis man ein Land aufholt das fast kein DSL benutzt sondern Optische Faser Kabel, ist ein sehr langes Weg.

@alexvan: Danke für die Zuwendung! Die ganzen Booster hab ich noch nicht verstanden. Mach ich demnächst mal, bzw. versuche es.

Meine Votes geben maximal 20 cents aus, besser dann ein Bot zu senden das mehr gibt.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62571.47
ETH 2429.90
USDT 1.00
SBD 2.66